Erstklassiger Support für lodgit Desk
Unsere Kunden lieben den Support der Lodgit Hotelsoftware
Obwohl Lodgit Desk so einfach zu bedienen ist, dass Sie in der Regel diesen Support-Bereich gar nicht in Anspruch nehmen werden, so wollen wir Ihnen dennoch für den Notfall den bestmöglichen Kundenservice bieten.
Alle Nutzer von Lodgit Desk erhalten deshalb umfangreiche Unterstützung sowie Hilfestellungen während der gesamten Laufzeit ihres Lizenzvertrages. Hierzu gehören:
Geschäfts-/Hotlinezeiten:
Unser Support-Team steht Ihnen Mo-Do von 8:30 bis 15:30 Uhr und Fr von 08:30 bis 13:30 Uhr (MESZ) zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen.
Wichtig:
Bevor Sie sich an das Support-Team wenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Programmversion von Lodgit Desk verwenden (siehe aktuelle Versionshinweise).
Falls Sie die automatische Updatefunktion deaktiviert haben, führen Sie bitte ein manuelles Update durch!