Mit der Nutzung unseres Online-Buchungssystems profitieren Sie bereits von höherer Auslastung durch provisionsfreie Buchungen über Ihre eigene Website.
Heute wurde unser Online-Buchungssystem der ersten Version abgeschaltet, so dass ab jetzt alle unsere Kundinnen und Kunden einheitlich mit der neuen Version 2 arbeiten können. Dieses überarbeitete Online-Buchungssystem v2 haben wir bereits im Mai 2022 für die Nutzung aktiviert und viel positives Feedback erhalten.
Neben einem moderneren Look bietet es Ihnen entscheidende Vorteile. Ihren Gäste wird der Buchungsprozess durch das responsive Design und eine übersichtlichere Oberfläche auf allen Endgeräten erleichtert. Sie haben durch unser durchdachtes Gestaltungskonzept die Möglichkeit, Bildergalerien attraktiver zu gestalten, das Erscheinungsbild anzupassen und Zusatzinformationen für Ihre Gäste ansprechend zu kommunizieren.
Sollten Sie bisher noch unser altes Online-Buchungssystem v1 genutzt haben, wurde dieses nun automatisch auf die neue Version v2 aktualisiert.
Möglicherweise werden nun von Ihnen hochgeladene Bildelemente wie z.B. Logos, Galerie- und Zimmerfotos nicht mehr korrekt dargestellt. Die Suche nach Reisedaten sowie der Checkout-Prozess liegen zudem standardmäßig in den Farben von Lodgit (grau, orange) vor. Änderungen am Design können Sie in Ihrem Login-Bereich auf unserer Website natürlich selbst vornehmen. Dazu ändern Sie bei den Einstellungen der Online-Systeme die Layout-Einstellungen. Einen Hilfeartikel zu den Einstellungen für das Online-Buchungssystem finden Sie in unserer Online-Dokumentation.
Wenden Sie sich andernfalls gern an uns, dann übernehmen wir gegen einen geringen Betrag die Gestaltung und passen die Buchungsseite an das Erscheinungsbild Ihrer Website an.