Hinweise zum Bestellvorgang
Der Bestellvorgang besteht aus den folgenden Schritten:
- Sobald Sie das Bestellformular vollständig ausgefüllt und abgesandt haben, erhalten Sie als Bestätigung eine E-Mail, in der die Einzelheiten (gewählte Lizenz, Preis etc.) Ihrer Bestellung noch einmal aufgelistet sowie gegebenenfalls Zahlungshinweise enthalten sind.
- Sobald der Lizenzbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine Email mit einem Bestätigungslink. Nach Bestätigen dieses Links werden Ihnen in der abschließenden E-Mail die Lizenzdaten und die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Nutzerbereich auf der Lodgit Desk Website zugesendet.
- Sobald Sie sich in diesen persönlichen Nutzerbereich eingeloggt haben, können Sie unter “Download” das Programm herunterladen. Diese Zugangsdaten gelten ebenfalls für unser Support-Ticketsystem.
- Die Rechnung wird Ihnen per Post zugesandt.
Falls Sie noch Fragen zur Software, dem Ticketsystem oder dem Bestellprozess haben, zögern Sie nicht, uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zu schicken.